Workshop – Bastelnachmittag

Ihr hab Lust zusammen Zeit zu verbringen, selbst etwas zu gestalten und einfach kreativ zu werden?
Super – dann bucht doch gleich einen Bastel-Workshop mit den tollen Produkten von Stampin´Up!. Ihr könnt  neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2016/2017  sehen und ausprobieren,  denn ich sage euch, ein paar Sachen sehen in Natur noch schöner aus.

farbpaletteDer Ablauf
Ich stelle verschiedene Stampin’ Up! Produkte vor und zeige euch, was man damit alles zaubern kann. Für einen Unkostenbeitrag von 10,-€ erwartet euch ein kleines Gastgeschenk, 2 vorbereitet Projekte, die wir zusammen basteln und jeder von euch kann sich am „Bastelbüffet“ ein Projekt  zum Nachbasteln aussuchen. Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr im neuen Katalog blättern, mit den anderen Gästen quatschen und natürlich die neuen Stempel, Papiere und Accessoires bestaunen.
Jeder Gast erhält zudem den neuen Katalog kostenlos.

Hier alle Infos zur Kurzübersicht:


Katalogparty Jahreskatalog 2016/2017jk2016

Datum: SOnntag, 22. Mai 2016
Uhrzeit: 14.30-17.30 Uhr
Ort: 99869 SONNEborn
Materialgebühr: 10€
Teilnehmerzahl: max. 12

Ich freue mich über Eure verbindliche Anmeldung bis 15. Mai 2016 unter: info@fraeulein-falten-rock.de

Workshop bei euch ausrichten
Gern könnt ihr auch ein Workshop bei euch mit einem individuellem Thema ausrichten. Ich komme mit allen Bastelmaterialien zu euch und wir basteln zu einem gewünschten Thema verschiedene Sachen. Egal ob Karten, Verpackungen, Gastgeschenke, Deko oder vieles vieles mehr zum Geburtstag, Jahrestag, Hochzeit, Muttertag, Weihnachten oder anderen Veranstaltungen.  Doch auch als Überraschung für eine Freundin oder zum Junggessinnenabschied, biete ich verschiedene Workshops an.

Meldet euch einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir.

Ich freu mich auf euch.