Über mich

Schön das Du dir meine Internetseite anschaust.

Mein Name ist Bettina. Seit Juli 2013 bin ich unabhängige Stampin’Up! -Demonstratorin. Stampin’ up!, bietet zahlreiche hochwertige Produkte für die Herstellung von Karten, Verpackungen und Scrapbooking an.  

Wer kennt es nicht, man möchte eine Karte basteln, hat das Material zusammen und dann passen die Farben vom Papier und Stempelkissen nicht zusammen. Man weiß nicht, wie man anfangen soll und verliert schnell die Lust am Basteln. Bei Stampin’ Up! kann man sich in Farbkollektionen (InColor, Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben)  bewegen und erhält garantiert ein passendes Ergebnis. Es ist einfach handgemachte Produkte zu erstellen, wenn alles so gut harmoniert.

verschiedenen Farben

verschiedenen Farben

Geht nicht, gibt`s nicht…

Auf meiner Internetseite möchte ich Euch über die Produkte und Angebote von Stampin`Up informieren. Gleichzeitig möchte ich Euch auch ein paar Bastelideen von mir zeigen und Tipps geben, wie Ihr verschiedene Produkte verschönern oder nachbasteln könnt. Ganz individuell entstehen tolle, einzigartige Karten und Geschenke für jeden Anlass. 

In meiner Galerie findet ihr auch verschiedene Auftragsarbeiten die ich für meine Kunden erstellt habe. Einladungen, Danksagungen oder kleine Geschenke – als Einzelstück oder in großen Mengen sind kein Problem. Kontaktiert mich einfach und ich erstelle Euch ein einmaliges Produkt nach Euren Wünschen und Vorstellungen.

Meine Emailadresse lautet: info@fraeulein-falten-rock.de

Wenn Ihr weitere Fragen zu Stampin’ Up! habt oder gerne mehr über die Produkte erfahren möchtet, Wünsche, Vorschläge oder Kritik habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.