Türkranz Willkommen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Projekt von mir zeigen.

Ich habe bei Facebook mit vielen weiteren tollen Sponsoren ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt und habe einen Türkranz verlost. Die Gewinnerin durfte sich aus vielen verschiedenen Farben welche Auswählen. Entstanden ist dieser tolle Türschmuck:

Farben sind Schiefergrau Taube und Flamingorot. Ich liebe immer noch die tollen Rosen die mit der Stanze für Spiralblumen entstehen. 

Aber auch die „neuen“ 3D Blumen aus dem Framelits Formen Sukkulenten finde ich für den Türkranz sehr passend. Super schnell können die Blumen gewerkelt werden und mit dem Stempelset Sukkulente Akzente können wunderschöne Projekte gewerkelt werden.

Freut euch auf weitere tolle Sachen.

einen schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.