Ribba-Bilderrahmen zu Geburten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder bei euch melden, hier wieder ein paar tolle Ribba-Bilderrahmen die ich zur Geburt gewerkelt habe.

Kunden können sich bei mir aussuchen welche Farben sie haben möchten, aber auch welche Daten in den Bilderrahmen verarbeitet werden. Nun hatte ich eine Bestellung für 2 Baby-Bilderrahmen und einen Blanko Rahmen, da ein Baby noch nicht geboren worden ist.

 

Hier die Bilderrahmen

Bilderrahmen für Mädchen Laurena in rosa/pink

 

Bilderrahmen Blanko Junge

 

Bilderrahmen Junge Mustafa in blau/weiß

 

Ich Liebe diese Bilderrahmen. Die Farben sind immer passend auf die Kundenwünsche abgestimmt und enthält immer kleine Details die etwas ganz besonderes daraus machen. In den Bilderrahmen habe ich rechts Platz für die Daten –  Größe, Gewicht und Uhrzeit gelassen, die selbst von den Eltern ausgefüllt werden. Im Blankobilderrahmen kann der Name und auch das Geburtsdatum eingesetzt werden.

Ich liebe die Produkte von Stampin`Up! um solche tollen Produkte zu werkeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.