Ribba-Bilderrahmen personalisiert

Hallo,

heute möchte ich euch einen tollen Ribba Bilderrahmen zeigen, den ich für eine Kundin werkeln durfte. Mich hat eine Mail erreicht – ob ich persönlich Sachen, wie ein Ultraschallbild, das Armbändchen aus dem Krankenhaus und ein Foto eines kleinen Ehrenbürgers mit einbinden kann.

Über so etwas freue ich mich immer sehr, da die Verbindung zu dem Wunder des Lebens dann einfach größer ist.

Und das ist dabei raus gekommen:

ich liebe diese persönlichen tollen Erinnerungen in einem fest zu halten.

In Gelb und Schiefergrau kommt der kleine Mann richtig zur Geltung. 🙂 mit den tollen Sachen von Stampin´ Up, wie den Fähnchen, der Framelits Beeindruckende Buchstaben (133730), Framelits Alles fürs Baby, dem Stempelset Zum Nachwuchs (140122) und der Labeler Alphabet (141936) habe ich dieses Projekt gestaltet. 

ich hoffe euch gefällt der Rahmen auch so gut wie mir. Falls ihr auch Interesse an einem Ribba-Bilderrahmen habt schreibt mich gerne an. zusammen erstellen wir ein tolles individuelles Produkt. 🙂 gerne füge ich auch eure persönlichen Sachen, Wie Schnuller, Schnullerkette oder ähnliches mit hinzu. 

Liebe grüße und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.