Glückwunschkarten Zwillinge

Hallo ihr Lieben,

Freunde von uns haben verkündet, dass sie Babys erwarten – Zwillinge. Da ich selber ein Zwilling bin habe ich mich noch mehr gefreut als so schon. : )  Die Zeit vom Geburtstermin rücke immer näher und Bekannte und Verwandte der Familie kam auf mich zu, da es leider im Laden keine schönen Zwillingskarten zur Geburt zu kaufen gibt. Somit bin ich in die Großproduktion gegangen und heute möchte ich euch 2 Karten davon zeigen.

Bei der ersten Karte habe ich mich an Minzmakrone, grau und Altrose gehalten. Die Füßchen-Stempel sind aus einem alten SU-Set. Ich „musste“ sie aber einfach verwenden… Im Hintergrund habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge (130517) für die Kleckse in schiefergrau gestempelt. Mit dem feinem gestreitem Geschenkband in minzmakrone und dem großen Oval + gewelltem Oval mit Willkommen auf der Welt  aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse (140089) ist die Karte fertig. 

 

die zweite Karte war dann etwas ganz anderes. Ich liebe die Luftballons aus dem Set Balloon Builders (140645) in verschiedenen Farben gestempelt, wie Altrose und Kirschblüte. Mit dem Garn Metallic-Flair  in Schwarz  (141695) habe ich die Luftballons befestigt. als kleines Highlight sind an den Ballons zwei Bodys befestigt. Sie stammen aus de Stempelset – Fürs Baby (121360) und ich liebe diese Kleinigkeiten.

ich hoffe euch gefallen die Karten auch so gut wie den beschenkten und ich konnte euch für Zwillingskarten etwas inspirieren.

Liebe grüße und einen schönen Tag noch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.