Ribba-Rahmen zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

gerade ist voll der Babyboom ausgebrochen und ich durfte als Geburtsgeschenk wieder einen tollen Ribba-Rahmen für eine Kundin werkeln.

Hierbei habe ich mich an Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten, mit kleinen Akzenten in Kirschblüte und Osterglocke. Im Hintergrund ist Designerpapier neutrale Farben und darunter der Name GRETA in Kirschblüte mit Hilfe der Framelits Beeindruckende Buchstaben (133730).

Framelits Beeindruckende Buchstaben (133730)

Ich liebe die Kette mit den Fähnchen und den daran hängenden Bodys und Babyschuhen aus dem Set Alles fürs Baby. Mit dem Stempelset Zum Nachwuchs (140122) habe ich das kleine Rehkitz auf den Body gestempelt. Stampin´ Up! bietet hier die Möglichkeit durch die verschiedenen tollen Designerpapier die verschiedenen Farben zu kombinieren. 

An der rechten Seite habe ich mit Hilfe der Ovalen- und der Wellenkreisstanzen das Datum, Gewicht und die Größe der kleinen Maus befestigt. Mit kleinen Sternen die ich im Hintergrund mit schiefergrau gestempelt habe und den beiden Zoo Babies auf dem Rahmen ist das tolle Geburtsgeschenk schon fertig.

Leider ist es immer schwierig die Bilderrahmen mit dem Glas zu fotografieren, aber ich hoffe auf den Bildern kann man trotz dessen alles erkennen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.