Karte zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine tolle Karte zum 60. Geburtstag. Sie sollte etwas größer werden, daher habe ich die Maße 15,2x 15,2 cm gewählt. Ich liebe die großen Zahlen von den  Stampin Up! Framelits Große Zahlen (140622).

 

Als Grundlage für die Karte habe ich mich für Sandfarbener Karton (133674) entschieden in Kombination mit Vanille Pur (106550). Im Hintergrund habe ich aus dem Bloch Designerpapier Weite Welt den blau verlaufenen Hintergrund auf ein Stück Kupfer Färbens Glanzpapier geklebt. der Kleine Rand macht es noch zu etwas besonderem. Im Vordergrund habe ich das kupferfarbene Glanzpapier mit den Framelits Große Zahlen (140622) und auch den Hintergrund wieder aufgegriffen. 

Mit dem Stempelset So viele Jahre (141093) haben ich die Karte bestempelt und das Wort Geburtstag in Kupfer emboost. Mit dem Leinenfaden (104199) und ein paar Blüten mit der Itty Bitty Stanze ist die Karte schon fertig.

Mir ist es immer wichtig das ich von innen die Karte auch gestalte, somit habe ich auch hier den Hintergrund wieder aufgegriffen. Auf der linken Seite ist ein Geldfach, dass mit einem Magnet verschlossen ist.

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch so gut wie mir und dem Beschenkten. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.