Kleines Set zum Verschenken :)

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch wieder eine Kleinigkeit von mir zeigen, was ich für eine Kundin werkeln durfte. Es sollte eine Verpackung mit passender Karte sein zum Geburtstag. 

verpackung-geburtstag

Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (135862) entstanden. Ich habe lange überlegt ob ich es mir zulege und freue mich jetzt sehr darüber wie viele tolle Sachen damit entstehen. In dem Beispiel habe ich die Größe L gebastelt. Als Farben habe ich mich an Savanne und Himbeerrot gehalten. Das Designerpapier in Neutralfarben (138435) mit der Schrift in Flüsterweiß passt super zu dem Himbeerrot. Beides ist sehr schlicht gehalten und die Stempel entsprechend leicht geschwungen aber nicht zu viel. Die Karte ist in Flüsterweiß mit Designerpapier beklebt und ein kleiner Banner in Himbeerrot bedeckt. Das Fähnchen in weiß ist dem dem Stempel – Herzlichen Glückwunsch aus dem Stempelset Blühende Worte (142290) bestempelt.

img_5493

Die Geschenktüte ist mit 2 Fähnchen übereinander beklebt. Das Dekoband in Himbeerrot ist leider nicht mehr Lieferbar, aber es war eins meiner liebsten Bänder. Alles Liebe ist aus dem Stempelset  – Paarweiße und ebenfalls in Himbeerrot gestempelt. Das Wort „Geburtstag“ aus dem Set – Grüße rund ums Jahr (142516)  ist emboost mit weißem Embossingpulver . Der Effekt ist immer wieder super toll. Mit den kleinen Blüten aus dem Itty Bitty Stanzset und den kleinen Strasssteinen ist das Projekt vollendet. 

Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.