Bilderrahmen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderen Bilderrahmen zeigen. Es ist ein Ribba-Rahmen von einem bekannten Möbelhaus. 🙂 diese Bilderrahmen sind einfach super, da man darin in 3D arbeiten kann.

Für eine liebe Kundin sollte ich etwas besonderes Werkel, um Geld zum Geburtstag zu verschenken, aber nicht in einer Verpackung, sondern etwas ausgefallenes. Sie hatte mir ein Bild geschickt, was sie sich so grob vorstellt (http://www.pirouettepapercraft.com/2015/05/stampin-up-springtime-frame-un-cadre-de.html). So etwas sollte es sein, nur ohne Rosa töne. Also ging es an meinen Basteltisch.

Ich liebe es, aber sehr selbst, was entstanden ist …

Ribbabilderrahmen

Die Blumen sind mit Hilfe von Originals Spiralblume (129379), den Wellenkreisstanzen und den Framelits Pflanzen-Potpourri (140625) entstanden. Als Farben habe ich  Jade, Glutrot, Brombeermousse, Osterglocke, Farngrün, Altrose und Flamingorot vereint.

ribbarahmengeburtstag

Die Karte ist mit dem tollen neuen Stempelsets Designer-Grußelemente (142539) und Bannerweise Grüße (142427) entstanden. Mit diesen Sets hat man so viele Möglichkeiten zu verschiedenen Anlässen Karten zu gestalten und ich bin immer wieder begeistert.

kartezumgeburtstag18

Mit kleinen Stanzteilen von den Itty Bitty Stanzendes (Luftballon, Blüte und Geburtstagskerze) habe ich die Karte mit ein paar Akzente versehen und schon ist alles fertig.

ich liebe es und es werden noch viele weitere Rahmen folgen, Ich hoffe ich komme bald zu Ikea und kann noch einige nachkaufen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.