Geburtstagsbox – Anker

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die eine super liebe Kundin bei mir bestellt hat. Sie sollte ihre Wahlheimat Hamburg mit vielen Ankern und einer tollen Überraschung zum 30. Geburtstag verbinden. Die Idee habe ich von Pinterest bei verschiedenen Bastlern gesehen. Unter anderem bei: http://www.scherenherz.de und bei https://wertschatz.wordpress.com aber auch viele andere haben auch verschiedene tolle Explosionsboxen gewerkelt.

Heute zeige ich euch mein Kunstwerk dazu:

boxschiff

Ein kleines Schiff das auf hoher See zur 30 fährt und dabei alle Wellen und Hürden nimmt, soll dieses kleine Schiff bedeuten. So wie das Leben ist. Nicht immer einfach, aber durch jede Hürde wird man stärker und das Schiff trotzt den Wellen.

Ich habe die Farben Flüsterweiß, Glutrot, Lagunablau und Aquamarin verwendet. Als Designerpapier habe ich, aus dem Jahreskatalog 2014 leider nicht mehr verfügbare Papierset, Maritime Muster verwendet. Die 30 ist aus den Framelits Große Zahlen (140622) gestanzt und mit dem Set – Stempelset Bannerweise Grüße + Stanze Bannerduo (142332) Alles Liebe in Jeansblau verziert. Die ausgestanzten Luftballons (140609,) die bestempelt sind mit dem Stempelset – Ballon Builders (140645) bilden die rechte Seite der Explosionsbox . Zudem kommt noch der wunderschöne geschwungene Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Set Geburtstagsgrüße für alle. Auf der linken Seite befindet sich eine Einstechkarte die mit lieben Worten beschriftet werden kann.

Ich hoffe die Box gefällt euch genauso gut wie mir und meiner Kundin.

Somit liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche.

2 Gedanken zu „Geburtstagsbox – Anker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.