Frohe Ostern

Es steht Ostern vor der Tür und ich habe auch verschiedene Karten und Verpackungen zu Ostern gewerkelt, die ich euch natürlich gern zeigen möchte. 🙂

In dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´Up! ist das tolle Stempelset Ballon Builders. Man kann ganz viele Bilder mit den Ballons erstellen und hat 1000 Möglichkeiten.

Balloon-Builders

Das hat mich zu dieser tollen Karte inspiriert. Mit Hilfe der Ballons ist dieser kleine Hase entstanden.

Karteosterhase

Die Karte in Flüsterweiß mit einem Rahmen aus Espresso (121686) dient als Hintergrund der Hase der mit Schokobraun (126979) gestempelt ist. Dieser steht auf einem Untergrund aus Farngrün (131180). Um das Gras gut dar stellen zu können und etwas „gesprenkelt“ wirken zu lassen, habe ich den Stempel links unten aus dem Set Timeless Textures verwendet.

Timeless

Die kleinen bunten Punkte sind auch neu aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog – Lack-Pünktchen Meine Party (140554). Der Stempel Frohe Ostern ist aus dem Set – Ein duftes Dutzend vollendet die Karte.

Weitere Osterkarten folgen in den nächsten Tagen. 🙂